31.10.13 17:45 Uhr
 292
 

Formel-1-Star Sebastian Vettel will wohl heiraten: "Hanna ist der wichtigste Mensch"

Nach seinem vierten Formel-1-Weltmeistertitel plant Sebastian Vettel den nächsten großen Schritt in seinem Leben und will offenbar heiraten.

Seine Freundin sei das Allerwichtigste in seinem Leben, so Vettel: "Hanna ist der wichtigste Mensch", bestätigte er.

Die beiden sind bereits seit der Schulzeit ein Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hochzeit, Sebastian Vettel, Freundin
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Bahrain: Sebastian Vettel vor Lewis Hamilton
Formel 1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Russland, Sebastian Vettel rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Bahrain: Sebastian Vettel vor Lewis Hamilton
Formel 1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Russland, Sebastian Vettel rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?