31.10.13 17:42 Uhr
 234
 

Whistleblower Edward Snowden hat neuen Job bei großem russischem Webunternehmen

Vom amerikanischen Geheimdienst zu einer russischen Webseite: So lautet der Karriereweg des untergetauchten Whistleblowers Edward Snowden.

Wie nun bestätigt wurde, arbeite Snowden demnächst bei einem großen russischen Webunternehmen.

Snowdens Anwalt Anatoli Kutscherena teilte dies mit, den Namen der Firma werde er aber aus Sicherheitsgründen nicht nennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Job, Edward Snowden, Whistleblower
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Aufenthaltsgenehmigung für Edward Snowden wurde verlängert
Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Aufenthaltsgenehmigung für Edward Snowden wurde verlängert
Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?