31.10.13 17:04 Uhr
 2.052
 

Fußball/Borussia Dortmund: Ausstiegsklausel bei Marco Reus - Spielt er bald in England?

Der Vertrag zwischen Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Marco Reus (24 Jahre) läuft noch rund vier Jahre und er ist froh beim BVB spielen zu können. "Ich lebe im Hier und Jetzt und freue mich, für Borussia Dortmund spielen zu dürfen", so Reus.

Allerdings soll Reus in seinem Vertrag, genau wie Mario Götze, eine Ausstiegsklausel haben. Die Ablösesumme soll rund 37 Millionen Euro betragen.

Auf diese Klausel setzen jetzt der FC Arsenal und die Manchester-Klubs United und City, sie wollen Reus in der Winterpause holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Borussia Dortmund, Vertrag, Marco Reus
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 18:28 Uhr von FroZonE