31.10.13 16:50 Uhr
 154
 

Formel 1: Experte traut Sebastian Vettel ganze 15 WM-Titel zu

Am vergangenen Wochenende machte Sebastian Vettel seinen vierten Weltmeistertitel perfekt. Nun diskutieren seine Fans, ob der den Rekord von insgesamt sieben Titeln von Michael Schumacher schlagen kann.

Doch der frühere Rennfahrer Hans-Joachim Stuck geht noch viel weiter. Er glaubt, dass Vettel sogar 15 mal Weltmeister werden kann.

Allerdings sei es dafür unabdingbar, dass sein Team weiter so perfekt funktioniere. Denn einen großen Anteil am Erfolg hat laut Stuck auch das Auto. Zudem findet er es "Hammer", dass Red Bull ein solches Auto auf die Räder gestellt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Experte, Sebastian Vettel, WM-Titel, Rennfahrer, Einschätzung
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?