31.10.13 13:15 Uhr
 427
 

Gina-Lisa Lohfink hat Angst vor bösen Stalkern und braucht vier Leibwächter

Promi-Sternchen Gina-Lisa Lohfink hat Angst vor bösen Menschen und verrückten Stalkern, weshalb sie sich immer mit gleich vier Bodyguards umgibt.

"Ich komme mit vier Bodyguards an, aber nicht, weil ich glaube, ein Weltstar zu sein - ich habe einfach zu viel Mist erlebt", so die 27-Jährige.

Das Model klagt oft angefeindet und beschimpft zu werden, worunter sie sehr leide. Dabei sei sie, nach eigener Aussage, ein netter und ehrlicher Mensch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Gina-Lisa Lohfink, Leibwächter
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 13:21 Uhr von WoAd
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dame braucht einen anständigen Psychater aber keine 4 Bodyguards.
Kommentar ansehen
31.10.2013 13:29 Uhr von maximus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´ ich habe einfach zu viel Mist erlebt´ - falsch: du hast der menschheit zuviel mist zugemutet, dummes blondchen...

...von wegen stalker: irgendwann ´rächen´ sich fans halt für so´n mist...

[ nachträglich editiert von maximus76 ]
Kommentar ansehen
31.10.2013 13:37 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die stalkt ist zu faul zum wichsen.
Kommentar ansehen
31.10.2013 14:21 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso verunstalten sich frauen nur immer so?
Vor einpaar Jahren war sie noch recht ansehlich, aber jetz? Bah ihh pfui
Kommentar ansehen
31.10.2013 16:32 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie ja wenigsten gut aussehen würde, diese Frau allerdings ist hässlich wie Nacht. Grobe Gesichtszüge, schiefer Mund, unreine Haut und eben auch Null Hirn!
Kommentar ansehen
20.04.2014 12:29 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da nimmt sich wohl EINE sehr viel wichtiger als SIE ist. Als Model verblödet man eben mit der Zeit!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?