31.10.13 12:52 Uhr
 937
 

ZDF-Morgenmagazin: Zuschauer wundern sich - Torkel-Auftritt von Sänger Stromae

Im ZDF-Morgenmagazin staunten die Zuschauer am heutigen Donnerstag über einen merkwürdigen Auftritt des Sängers Stromae.

Er torkelte auf der Bühne und konnte sich scheinbar kaum halten. Doch offenbar war die Vollsuff-Nummer nur gespielt.

"In Formidable geht es um Trennungsschmerz und deswegen scheint er auch leicht, sagen wir mal, betrunken zu sein bei seiner Performance.", erklärte vor dem Auftritt Moderatorin Dunja Hayali.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, ZDF, Auftritt, Zuschauer, Morgenmagazin
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2013 10:39 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wer einmal in frankreich war, weiss warum die typen immer voll sind.
Zu jeden furz gibts wein !"

Richtig, möchtest du noch ein Glas? :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?