31.10.13 11:40 Uhr
 7.538
 

Angelina Jolie beklagt sich: Brad Pitt "stinkt wie ein Schäferhund"

Nachdem der Schauspieler Brad Pitt offenbar beschlossen hat, sich nur noch mit Dingen zu waschen, deren Inhaltsstoffe er kennt, lebt er praktisch seifenlos (ShortNews berichtete).

Seine Familie ist davon wenig begeistert, wie ein Freund verriet. Die Kinder nennen den Hollywood-Star nur noch "Stinky Daddy" und auch Angelina Jolie klagt: Er "stinkt wie ein Schäferhund".

Derzeit dreht das Paar auf verschiedenen Kontinenten und da sei es laut Jolie nicht so schlimm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Brad Pitt, Schäferhund
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 12:51 Uhr von Phillsen
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Soll doch einfach mal wieder in nen Schönheitstempel einsteigen und sich den Grundstoff für die gute alte Seife selber besorgen.

EDIT:
ODer nochbesser, Angelina kann sich ja selbst n Kilo aus den Lippen absaugen lassen und macht ihm daraus ne Weihnachtsseife...

[ nachträglich editiert von Phillsen ]
Kommentar ansehen
31.10.2013 13:57 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieso schäferhund und kein collie ?
:)
Kommentar ansehen
31.10.2013 16:13 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich fühlt sich kein Schäferhund durch diese Aussage gekränkt . . . ;)
Kommentar ansehen
31.10.2013 19:26 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Shortnews stinkt mittlerweile wie ein Schäferhund.... aber wie ein NASSER Schäferhund.
Kommentar ansehen
31.10.2013 19:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass er muffelt.
Kommentar ansehen
31.10.2013 19:50 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und Angelina stinkt nach Fisch, na und?
So ist das, wenn man sich gegenseitig abgeliebt hat.
Kommentar ansehen
31.10.2013 20:19 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erfunden...
Kommentar ansehen
31.10.2013 20:56 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich lässt er sich auch nur die Haare schneiden, wenn er alle Inhaltsstoffe der Schere kennt...
Kommentar ansehen
31.10.2013 21:07 Uhr von spliff.Richards
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber stinken wie ein Schäferhund, als weiterhin ein Opfer der Industrie sein. Nachdem ich erfahren habe, dass ich mir jahrelang meine Achseln mit Aluminium zugekleistert habe, habe ich das Deo gewechselt, nur um jetzt wieder eins in der Hand zu halten, von dem ich die Inhaltsstoffe nicht mal Ansatzweise kenne bzw. verstehe.
Wir haben uns schon mit radioaktiver Zahnpasta vergiften lassen (nicht dass das Fluorid heute wesentlich besser wäre), warum sollen nicht auch andere giftige Substanzen in der Scheiße sein, die wir uns täglich in die Haare und auf den Körper schmieren?

http://www.heise.de/...
Kommentar ansehen
31.10.2013 21:20 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube

Du bist ja echt ein Fuchs!
Zwar nicht so klever, aber dafür .............!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
31.10.2013 21:33 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soll sich nich beschweren die gutste.. solang er lecken kann wie lassie is doch alles fit
Kommentar ansehen
01.11.2013 04:31 Uhr von Chris.Ha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was wären wir nur ohne die Express... DANKE ! Diese "NEWS" ist wirklich brandheiss und exklusiv, wer das nicht mit kriegt hat echt verloren !
Kommentar ansehen
02.11.2013 05:57 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt genug Hersteller für Naturprodukte und genug Lesestoff und Informationsquellen. Der Typ hat wohl genug "Ressourcen" sich selbst zu versorgen. Vielleicht steht er auf das Mittelalter und mag Gestank. Der Körpergeruch eines gesunden Menschen ist blumig. Wer stinkt sollte sich fragen warum und es besser machen.
Kommentar ansehen
02.11.2013 06:12 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...natürliche Aromen oder Ätherische Öle kann man sich doch auch beimischen. Stress, falsche Ernährung und z.B. das Lügen wirken sich nachweislich negativ auf den Körpergeruch aus.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?