31.10.13 11:54 Uhr
 1.114
 

Strompreiserhöhung - Rambo-Oma rächt sich mit GTA 5

Eine ältere Dame aus England regt sich mit einer blutigen Partie GTA 5 ab, weil ihr Energieanbieter die Preise erhöht.

Ihre Spiele-Session hat die Gaming-Oma auch gleich veröffentlicht und zeigt, wieso sich Stromanbieter nicht mit ihr anlegen sollten.

Sie flucht und beleidigt Passanten im Spiel aufs Übelste. In Rambo-Manier prügelt sie sich durch Los Santos und packt auch mal das schwere Maschinengewehr aus. Sie kennt keine Gnade.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Oma, GTA, GTA 5, Rambo
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 17:05 Uhr von raptil75
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tweety1982, das ist doch keine News.
@ Shortnews, lest ihr die "News" auch oder winkt ihr alles generell durch? Die Qualität hier sinkt gewaltig ....
Kommentar ansehen
01.11.2013 04:54 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin hier auch mit Unterbrechung 7 Jahre taetig. Am Anfa ng, das waren noch Zeiten. Hie und da mal etwas gegen Migranten. Selten richtig verbale Beleidungen und Diskussionen, wo man sich auch mal ueberzeugen lies und dies auch mitgeteilt hat,, all dies ist auf ein Minimum zurueckgegangen. Heute wird generell jedes Verbrechen auf Migranten abgewaelzt, man diskriminiert sie, was frueher nicht moeglich war, da die Checker dies nicht durchliessen. Ich moechte meine Gedanken hier garnicht aeussern, wenn ich vermute dass SN sehr stark unterwandert ist. Viele User die frueher hier angemeldet waren haben schon, wahrscheinlich wegen der schlechten Qualitaet, ihr Mitwirken aufgegeben,

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?