31.10.13 10:01 Uhr
 120
 

Kino: Neue Infos zu "The Wolf of Wall Street" - Trailer online

Mit "The Wolf of Wall Street" meldet sich Regisseur Martin Scorsese schon bald wieder auf der Kinoleinwand zurück. Diesmal bedient er sich an einer biografischen Buchvorlage von Jordan Belfort. Dieser machte in den 80er Jahren als Aktienhändler Millionen.

Doch Jahre später wurde er wegen Wertpapierbetrügerei und Geldwäsche zu einer Haftstrafe verurteilt. Die Hauptrolle von Belfort wird von Leonardo DiCaprio gespielt. Neben ihm sind auch noch Jonah Hill, Margot Robbie, Matthew McConaughey, Jon Favreau, Kyle Chandler und Rob Reiner zu sehen.

Ab dem 25. Dezember 2013 ist der Streifen in den US-Kinos zu sehen. In Deutschland muss man sich noch bis zum 16. Januar 2014 gedulden. Ein neuer Trailer ist eben erst erschienen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Wall Street, Leonardo DiCaprio, Martin Scorsese
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wall Street Journal" druckt Interview mit Donald Trump nicht: Zu absurd
Fearless Girl: Statue für Gleichberechtigung an der Wall Street aufgestellt
Sexskandal um Donald Trump: "Wall Street Journal" deckt Namen von Ex-Agent auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wall Street Journal" druckt Interview mit Donald Trump nicht: Zu absurd
Fearless Girl: Statue für Gleichberechtigung an der Wall Street aufgestellt
Sexskandal um Donald Trump: "Wall Street Journal" deckt Namen von Ex-Agent auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?