31.10.13 09:40 Uhr
 335
 

Fußball: Kai Herdling ist die Sensation bei 1899 Hoffenheim

Kai Herdling hatte die Bundesliga eigentlich schon abgeschrieben und hat, deshalb bereits ein Fernstudium zum Trainer in Amerika absolviert.

Doch in diese Saison bekommt der 29-Jährige, der sonst nur Kapitän bei Hoffenheim II war, eine Chance in der Bundesliga.

Unter Markus Gisdol hatte er bereits einige Bundesligaeinsätze und im DFB-Pokal hat er bereits einen Doppelpack geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Sensation, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 09:40 Uhr von ShortiesSammler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geht da vielleicht doch noch was bezüglich seiner Bundesliaga Karriere? Ich denke er wird noch einige Male für Hoffenheim auflaufen. Aber er wird mit ziemlicher Sicherheit seine Karriere bei Hoffenheim beenden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?