31.10.13 08:45 Uhr
 4.344
 

Ferraris für Jedermann: Diesen Sportwagen kann sich fast jeder leisten

Wohl viele Menschen träumen von einem echten Ferrari, doch nur bei den wenigsten ist dies finanziell möglich.

Doch es gibt einen Ausweg: Den neuen Ferrari-Kalender von Fotograf Günther Raupp. Der erscheint nun schon seit 30 Jahren, und auch die neuste Ausgabe lässt den Mythos Ferrari hochleben.

So sind auf den zwölf Hochglanzbildern neben Klassikern wie dem 166 MM auch moderne Modelle wie der LaFerrari zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Ferrari, Sportwagen, Kalender
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 08:58 Uhr von thugballer
 
+75 | -1
 
ANZEIGEN
autor willst du mich verarschen

checker wollt ihr mich verarschen
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:24 Uhr von Azureon
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Yay, Werbung die mein Adblock nicht erkennt! <3
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:26 Uhr von Pilzsammler
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Wasn das für ne Überschrift... Das passt ja irgendwie gar nicht zur news...
Also schon, aber übelst reisserisch um Klicks zu bekommen :/
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:27 Uhr von brycer
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Morgen kommt dann Werbung für den Playboy-Kalender:
"Edelnutten die sich jeder leisten kann"
;-P
Kommentar ansehen
31.10.2013 11:38 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
fick dich delphin, fick dich waaaal!

ich hoffe, jedem ist klar, was ich damit zum ausdruck bringen möchte.
Kommentar ansehen
31.10.2013 12:25 Uhr von Hidden92
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte gedacht, dass man das bisherige Shortnews Niveau noch unterbieten kann?
Kommentar ansehen
31.10.2013 13:10 Uhr von DoctorWho
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sag mal Author, willst du mich verarschen? Mit einer solch reißerischen, vermeintlich witzigen Überschrift Klicks verdienen? Ich glaub es hackt!
Kommentar ansehen
31.10.2013 20:22 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollt Ihr uns eigentlich veralbern ???
Kommentar ansehen
31.10.2013 23:23 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dumm sind die Checker eigentlich in Shortnews, so etwas durch zu reichen. Ich würde den Hirnakrobaten echt gern den Hals umdrehen.
Kommentar ansehen
31.10.2013 23:55 Uhr von _Legacy_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so eine hinverbrannte News gelesen...
Kommentar ansehen
01.11.2013 00:32 Uhr von restgnag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das den für ein Dreck -____-

Wenigstens weiß der Autor wie man Klicks Sammelt

Ich hätte jetzt so einen "Billig" Ferrari für 30000 erwartet
Kommentar ansehen
01.11.2013 07:54 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol - herrliche news :D
Kommentar ansehen
01.11.2013 09:19 Uhr von Clapi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schreibe demnächst auch mal eine news "So kann sich jeder ALLES leisten"
Einfach die Googlebildersuche verwenden und drucken.
Kommentar ansehen
02.11.2013 09:10 Uhr von Krabbenburger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab die 100 Minus voll gemacht,so eine scheiss News aber auch.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben