31.10.13 08:32 Uhr
 145
 

Tuner Wald International bringt für den Porsche Cayenne die Black Bison-Edition

Der aus Japan stammende Tuner Wald International will sich den Porsche Cayenne vornehmen und für ihn eine Black Bison-Edition auf den Markt bringen.

Viele Informationen hat der Tuner noch nicht verraten. Aber die Ankündigung, dass das Widebodykit zur SEMA 2013 stehen soll, löste bei den Interessenten eine freudige Erwartung aus.

Bekannt gegeben wurde bisher nur, dass der Cayenne eine neue Frontschürze, neue Seitenschweller sowie verbreiterte Kotflügel erhalten wird. Die Motorhaube wird vom markanten Luftöffnungen dominiert. Beim Motor wird es wohl aber keine Änderungen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuner, Porsche Cayenne, Wald International
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?