31.10.13 08:15 Uhr
 2.007
 

Der teuerste Garten Englands - Gerade einmal so groß wie zwei Snooker-Tische

In Fulham, einem Stadtteil im Westen Londons, befindet sich der wohl teuerste Garten Englands.

Der ist gerade einmal etwas größer als zwei Snooker-Tische und doch kostete der winzige Streifen Land rund 120.000 britische Pfund.

Eigentlich sollte das kleine Grundstück nur rund 85.000 Pfund bringen. Weitere Besonderheit: Trotz der geringen Größe soll es rund 100 Interessenten für das Grundstück gegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Garten, Snooker
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 09:03 Uhr von Zintor-2000