31.10.13 07:38 Uhr
 3.550
 

Samsung Galaxy Round: Experten sind begeistert vom gebogenen Display

Das gebogene Display des Samsung Galaxy Round löst bei den Experten von Displaymate Technologies ein positives Feedback aus.

Vor allem wird gelobt, dass das gebogene Display nicht so viele Reflexionen zulässt, wie bei einem normalen Smartphone. Auch kann eine nebenstehende Person nicht mehr so gut erkennen, was der Nutzer gerade auf seinem Display betrachtet.

Licht, welches von hinten einfällt, wird durch das gebogene OLED-Display vom Betrachter weg geleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Display, Samsung Galaxy
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 09:13 Uhr von Botlike
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also fassen wir mal zusammen: Bei geraden Displays ist es ein Vorteil, wenn es besonders "blickwinkelstabil" ist, man also von allen Seiten gut sieht. Beim gebogenen ist es ein Vorteil, wenn das Display von der Seite nicht eingesehen werden kann? Entscheidet euch doch mal!

Auch, wenn ich das Konzept ziemlich cool finde, insbesondere wegen der Sonneneinstrahlung.
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:25 Uhr von r3vzone
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Gefällt mir (optisch) nicht sorry. Sieht aus als wäre jemand mit nem Fahrrad mittig drüber geradelt. Über die Funktionalität kann ich nichts sagen, bin auch kein "Experte"

- Ist der Finger oben wird man dich loben -
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:52 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es schmiegt sich dann richtig am Bein an, in der Tasche.

:-)

Aber was bringt es mir wenn das Display super Hyper Geil ist?

Die Technik aber so la la?

Da muß schon alles stimmen, aber gewöhnungs bedürftig ist die Optik schon. Kann mir auch vorstellen das dies etliche Käufer abschrecken würde ( wird? ). Keine Ahnung.
Kommentar ansehen
31.10.2013 10:20 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Diese ganze Smartphone-Technologie steckt mir noch viel zu sehr in den Kinderschuhen. Ich bleibe lieber bei meinem 3510. Da weiss man wenigstens, was man hat und man kann das Gerät auch auf dem Tisch liegend benutzen.
Kommentar ansehen
31.10.2013 10:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das neue LG Flex ist da aber besser, Biegung in Längsachse, besser beim Telefonieren.

Das hat außerdem auch schon einen gebogenen Akku, ebenfalls Weltneuheit.

Wieder mal nur Platz 2 für Samsung.

http://www.android-hilfe.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
31.10.2013 11:03 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mach dich mal locker. Nur die Rosinen raus picken um seinem Hass zu frönen, ist nicht fein.

" Am Wochenende hat LG Electronics nun endlich das kurvige (und etwas sinnfreie)
LG G Flex der Weltöffentlichkeit präsentiert."

Das is ein Smartphone, wer in Gottes Namen telefoniert damit ;)

Entscheidend aber ist,
"Wo genau der Sinn dahinter liegt, solange die meisten anderen Bauteile unbeweglich sind, wird uns sicherlich die Marketingabteilung eines der beiden Unternehmen mit vielen blumigen Worten erklären können. "

Dem stimme ich zu.
Kommentar ansehen
31.10.2013 14:35 Uhr von El_kritiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese angeblichen Experten finden inzwischen alles gut, auch Lehman Brothers !

[ nachträglich editiert von El_kritiko ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?