31.10.13 06:29 Uhr
 1.047
 

Düsseldorf: Aquazoo bleibt für lange Zeit geschlossen

Der beliebte und bekannte Aquazoo in Düsseldorf wird am Sonntag für längere Zeit schließen. Grund für die Maßnahme sind Sanierungsarbeiten im Museum.

Die umfangreichen Modernisierungsarbeiten sollen rund eineinhalb Jahre dauern und rund 13 Millionen Euro kosten.

"Der Aquazoo wird wieder europaweit ein Mitspieler in der höchsten Liga sein. Er wird wieder genannt werden, wenn es um innovative Wege geht, Naturschutz zu betreiben", erklärte Zoodirektor Wolfgang Gettmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Düsseldorf, Zoo, Sanierung, Modernisierung
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 06:53 Uhr von D0M3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er wurden über die letzten Jahre immer wieder Sanierungsarbeiten ausgeführt, daher wundere ich mich jetzt, aber vielleicht machen sie es jetzt richtig endlich.
An sich ist es das schönste Aquarium in NRW...mit Abstand!
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:09 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DOM3,
das klingt ja nicht nach einer einfachen Renovierung- anscheinend hat man etwas spektakuläres geplant...
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:32 Uhr von r3vzone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du meinst wohl AB Sonntag und nicht AM Sonntag ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?