31.10.13 06:09 Uhr
 85
 

Berlin/Ausflug ins Gleisbett: Dieser Mazda wollte eine Straßenbahn sein

Eine betrunkene Cabrio-Fahrerin wird diesen Ausflug in ein Berliner Gleisbett wohl so schnell nicht vergessen.

Mit ihrem Mazda landete sie auf Straßenbahnschienen und fuhr noch 50 Meter weiter bis ihre Irrfahrt endgültig zu Ende war.

Die Dame gab an, in einer Bar vorher ein wenig getrunken zu haben. Ein Alkoholtest ergab 0,9 Promille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mazda, Straßenbahn, Alkohol am Steuer, Ausflug, Gleisbett
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?