31.10.13 06:28 Uhr
 185
 

Telltale Games: Interesse an "Star Wars"

Nachdem Telltale Games nun die zweite Staffel ihres Adventures "The Walking Dead" ankündigte und nebenbei noch an "The Wolf Among Us" arbeitet, kam nun heraus, dass auch noch an einem dritten Spiel gearbeitet wird.

Gründer Dan Connors und Kevin Brune sagten im Laufe eines Community-Interviews, dass man bei Telltale an einer "traumhaften" IP werkelt. Kevin Bruner sagte außerdem, dass es ihn sehr glücklich machen würde, wenn er die Möglichkeit hätte, an einem "Star Wars"-Spiel zu arbeiten.

Connors sagte :"Wir haben so viele Leute von LucasArts, die Star Wars lieben und mit der Lizenz gearbeitet haben, also würde es hervorragend passen und es wäre sehr cool." Ob es sich bei der IP um "Star Wars" handelt, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Interesse, Star Wars, The Walking Dead, Telltale Games
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?