31.10.13 06:11 Uhr
 9.502
 

Familientreffen der Wollnys endet in Schlägerei auf McDonald´s-Parkplatz

Ein Familientreffen der bekannten Fernsehfamilie Wollny ist auf einem McDonald´s-Parkplatz in Krefeld ausgeartet. Das Treffen der verschiedenen Familienmitglieder endete in einer Schlägerei, nachdem es vorher zu Streitigkeiten gekommen war.

Die Auseinandersetzungen haben sich zwischen Vater Dieter und seiner Tochter Sylvana zugetragen. Beide mussten in einem Krankenhaus versorgt werden. Wer von beiden den Schlagabtausch angefangen hat, bleibt nebulös.

"Nicht der Vater, hat sein Kind geschlagen, sondern das Kind ist auf den Vater los, hat ihn geschlagen, angespuckt, er hat sie sich lediglich vom Leib gehalten", erklärte Dieters Freundin Jenny, die ebenfalls anwesend war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlägerei, Parkplatz, Die Wollnys, Dieter Wollny, Sylvana Wollny
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2013 06:52 Uhr von tobsen2009
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich..Pack verträgt sich... dafür ne News?!
Kommentar ansehen
31.10.2013 07:11 Uhr von blade31
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
und RTL 2 hat nicht mitgefilmt?
Kommentar ansehen
31.10.2013 07:21 Uhr von maximus76
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
alles nur gestellte scheisse - wie das ganze rtl2 programm!!!

die zeichnen bestimmt schon das diesjährige silvesterprogramm auf...

[ nachträglich editiert von maximus76 ]
Kommentar ansehen
31.10.2013 07:47 Uhr von konfetti24
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Assi treffen...
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:15 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:44 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hätten die sich die Rübe eingeschlagen hätte das auch keine Sau gejuckt.
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:47 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Lass mich raten, die haben sich um die letzte Tüte Heinz Ketchup geprügelt.....
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:48 Uhr von thugballer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
immer diese prügelnden deutschen großfamilien
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:27 Uhr von Kunstfurzer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Eysenbeiss

Schlecht gefrühstückt? Ahja, Minus nicht vergessen...
Kommentar ansehen
31.10.2013 10:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann die Leute aus der Armut holen, aber nicht die Armut aus den Leuten.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Kommentar ansehen
31.10.2013 10:40 Uhr von Dr.Octavius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mc am Untergath oder Hülserstrasse ..



[ nachträglich editiert von Dr.Octavius ]
Kommentar ansehen
31.10.2013 10:50 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Manchmal fühlt man sich bei denen echt an die Flodders erinnert.
Kommentar ansehen
31.10.2013 11:00 Uhr von BlackMamba61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deutsche Ghettos, schlimm was hierzu Lande passiert :(
Kommentar ansehen
31.10.2013 13:05 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte gestern Schrimps mit lecker Knobi. Ich glaube das ist interessanter.
Kommentar ansehen
31.10.2013 15:51 Uhr von zellinger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Öhm, wer sind die? Muss man die kennen?
Kommentar ansehen
31.10.2013 16:42 Uhr von Holt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert die scheiße, Sogar Obdachlose sind interessanter! Arme Obdachlose :(
Kommentar ansehen
16.01.2014 17:44 Uhr von joeyline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo zusammen, Eins versteh ich nicht: wenn doch die Wollnys so Scheiße sind und alle das doof finden, wo kommen dann die hohen Einschaltquoten her? Mysteriös;-)!
Kommentar ansehen
16.01.2014 17:49 Uhr von joeyline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also- wer zum Geier guckt das?
Kommentar ansehen
23.06.2014 12:18 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pack schlägt sich, pack verträgt sich. auch so kann man auf sich aufmerksam machen. arbeiten die garnicht? oder leben die alle von stütze?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben