31.10.13 06:07 Uhr
 68
 

PlayStation4-Version von "PlanetSide 2" erscheint Anfang 2014

Sony gab schon vor einiger Weile bekannt, dass "PlanetSide 2" auch auf der "PlayStation 4" veröffentlicht wird.

John Smedley von Sony Online Entertainment deutete an, dass der Ego-Shooter am Anfang des nächsten Jahres erscheinen wird.

Smedley sagte dazu, dass "DC Universe Online" zum Launch der neuen Konsole verfügbar sein wird, aber "PlanetSide 2" noch bis ins nächste Jahr auf sich warten lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Playstation 4, Planetside 2
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?