30.10.13 20:37 Uhr
 6.203
 

Kein Baby möglich: Freund verlässt Reality-TV-Star Kader Loth

Reality-TV-Star Kader Loth ist wieder Single. Die 40-Jährige wurde von ihrem Freund, dem Berliner Unternehmer Ismet Atli, nach knapp fünfjähriger Beziehung verlassen. 2009 hatte der 42-Jährige ihr noch einen 20.000 Euro teuren Verlobungsring von "Bulgari" geschenkt. Die 40-Jährige war überglücklich.

Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind stand im Raum - und war letztlich offenbar der Trennungsgrund. "Er wollte unbedingt ein Baby. Aber ich kann nicht schwanger werden, weil meine Eileiter verengt sind", so der Reality-TV-Star. Das Thema war ständig Anlass für Streitgespräche.

Eine Adoption konnte sich Atli nicht vorstellen. Der Diskussionen überdrüssig erwähnte Loth, dass sich der 42-Jährige zur Erfüllung des Baby-Wunsches eine andere suchen müsse. Nachdem Atli sie verlassen hat, wünscht sich die 40-Jährige "den richtigen Mann", mit dem sie Kinder adoptieren würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Freund, Reality-TV, Kader Loth, Trennnung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 20:41 Uhr von maximus76
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
erst sind titten hier thema, jetzt verengte eileiter - was kommt da wohl noch???

oder sie wendet sich mal an Graciano Rocchigiani, da muss er nicht mehr in den puff und sie kriegts mal so richtig ordentlich besorgt, diese dumme kuh!

[ nachträglich editiert von maximus76 ]
Kommentar ansehen
30.10.2013 21:30 Uhr von thenegame
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2013 21:43 Uhr von Hugh
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Man könnte ganze Busladungen Reality- und Privatsender-"Stars" zu mir hinkarren, ich würde exakt null von diesen "Stars" erkennen, geschweige denn dem Namen nach.
Kommentar ansehen
30.10.2013 21:46 Uhr von Omashooter
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
so langsam glaube ich doch an eine höhere Macht die bestimmt, wer sich fortpflanzen darf und wer nicht.
Kommentar ansehen
30.10.2013 22:11 Uhr von Rekommandeur
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Egal ob man diese Kader mag, oder nicht.
Der Arsch ist der Kerl...
Wenn eine Frau nicht schwanger werden kann, und man sucht sich deswegen eine andere, war er es wohl auch nicht wert.
Als ob sie was dafür kann, das sie keine Kinder bekommen kann.
Kommentar ansehen
30.10.2013 22:33 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Mit 60 bekommen die Frauen halt keine Kinder mehr, ist doch normal.


Oder die ist einfach nur zu blöd, könnte hinkommen.

http://www.linkfun.net/...
Kommentar ansehen
30.10.2013 22:34 Uhr von helldog666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ehrlich gesagt auch nicht das solche Leute Nachwuchs haben *brrrrrr*
Kommentar ansehen
30.10.2013 23:51 Uhr von omar
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte da eher auf Chlamydien getippt. Die können Frauen unfruchtbar machen. Und wenn man wechselnde Partner hat, dann kann man sich schon mit sowas anstecken...
Kommentar ansehen
30.10.2013 23:53 Uhr von omar
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ 2222neves:
Heute frisch registriert, und schon mit rassistischen Äusserungen auffallen.
Herzlich willkommen bei Shortnews!
Kommentar ansehen
31.10.2013 02:44 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe der Dame gibt niemand Kinder.
Kommentar ansehen
31.10.2013 06:03 Uhr von tofhu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
was bin ich froh zu erfahren, das die natur dafür sorgt, das unnützes material aus dem genpool verschwindet.
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:06 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt ja nach wahrer Liebe ...... :D
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:07 Uhr von konfetti24
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Jep, der Name Ismet Atli sagt schon alles!
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:56 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das Eileiterverengung um sich greifen unter Reality TV Star´s das das wenigstens ne Eingenerationengeschichte bleibt und wir nicht auch noch mit den scheiß Kindern von den unwichtigen Spastis vollgekackt werden.
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach wie herrlich hier wieder am frühen morgen, wo sich unbedeutende und unbekannte User dazu aufspielen, entscheiden zu dürfen wer Kinder bekommen darf und wer nicht.

Leistet erstmal selber was, schaut in den Spiegel, lasst den Mund zu - vlt. dürft ihr dann auch Kinder bekommen?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:58 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking - meinst Du das Kinder mit Deiner Einstellung bzw. Deiner Erziehung besser für diese Welt wären? Sind nicht eher solche wie Du das Übel dieser Welt?
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:12 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir ja schon leid für sie, aber die Alte ist derart nervig, evtl ist das sogar besser so.

Das ist eine der letzten Schreckgestalten, an die ich mich noch erinnern kann bevor ich für mich das Fernsehen abgeschafft hab.
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:28 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na das musste ja noch kommen:

Der Kommentar eines User der das Fernsehen für sich abgeschafft hat.

Wie kann man immer über Themen mitreden wollen von denen man wegen mangelnder Selbsterfahrung keine Ahnung haben kann? Hörensagen? BILDung?
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:53 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Bist du schon wieder besoffen oder hast die Lesebrille verlegt?
Kommentar ansehen
31.10.2013 10:09 Uhr von maximus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ thenegame: du willst das dingsbumms echt ohne gummi knallen??? bist du wahnsinnig? wer weiß, wer über das bückstück alles schon drübergestiegen ist - ich meine ja nur, wenn du gesund bleiben willst: sei kein dummi, knall das ding nur mit gummi!
...und steck nen schönen gruss mit rein...:-)

[ nachträglich editiert von maximus76 ]
Kommentar ansehen
31.10.2013 10:13 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phillsen - warum?
Kommentar ansehen
31.10.2013 10:31 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich das ich auch noch drauf eingehe, aber bitte:
Was hat er geschrieben? ...an das er sich noch erinnern kann aus Zeiten in denen er noch TV hatte...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben