30.10.13 18:03 Uhr
 655
 

Brad Pitt seifenlos - der Umwelt zuliebe

Einem Bericht des US-Magazins "National Enquirer" zufolge hat der Hollywoodschauspieler Brad Pitt seinen künftigen Verzicht auf Seife erklärt.

Seiner Meinung nach habe der Verzicht auf Seife vorallem aus Umweltgründen höchste Priorität. Denn der Verzicht auf Seife führt zum Aufschub des Alterungsprozesses der Menschheit.

Als Ersatz für Seife nehme er in Zukunft eine Mischung aus Apfelessig, Zitrone und Wasser. Seine Partnerin Angelina Jolie soll sich davon nicht beeindruckt gezeigt haben. Er dürfe diesen Seifenersatz lediglich auf anderen Kontinenten anwenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umwelt, Brad Pitt, Seife
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 18:10 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hm... gestern hieß es im Fernsehen, er verzichte nicht auf Seife, sondern mache sie selbst, um so Kontrolle über die Inhaltsstoffe zu haben. Diese selbstgemachte Seife stinke allerdings wie "nasser Hund", so seine Familie.
Kommentar ansehen
30.10.2013 20:27 Uhr von tinycities
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In Fight Club hat er noch Sprengstoff draus gemacht :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?