30.10.13 17:06 Uhr
 56
 

Fußball: TSG 1899 Hoffenheim nimmt Jiloan Hamad (Malmö FF) unter Vertrag

Der schwedische Fußball-Nationalspieler Jiloan Hamad (22 Jahre) wechselt in der Winterpause zur TSG 1899 Hoffenheim.

Hamad spielt derzeit noch bei Malmö FF. Eine Ablösesumme für den 22-Jährigen fällt nicht an. Er kam bisher auf sechs Einsätze für die schwedische Nationalmannschaft. In der aktuellen Spielzeit erzielte Hamad acht Treffer für Malmö.

"Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat", so Alexander Rosen, der Sportchef der Hoffenheimer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Vertrag, Schweden, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?