30.10.13 16:13 Uhr
 238
 

Kinofilm "Olympus Has Fallen" erhält eine Fortsetzung - "London Has Fallen"

Millennium Films brachte im Juni 2013 den Action-Thriller "Olympus Has Fallen" in die deutschen Kinos. Mit mehr als 160 Millionen US-Dollar weltweiter Einnahmen war man durchaus zufrieden. Daher wurden jetzt erste Informationen zu einer Fortsetzung bekannt.

Der Titel wird "London Has Fallen" lauten. Diesmal planen Terroristen einen Anschlag auf die britische Hauptstadt. Dieser soll während der Trauerfeier des verstorbenen Prime Ministers geschehen. Das Drehbuch wird derzeit von Katrin Benedikt und Creighton Rothenberger verfasst.

Gerard Butler wird erneut als Agent Mike Banning zu sehen sein. Auch Aaron Eckhart als US-Präsident und Morgan Freeman als Trumbull sind wieder mit dabei. Am 05. Mai 2014 werden die Aufnahmen für den Kinostart 2015 beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Sequel, Morgan Freeman, Gerard Butler, Olympus Has Fallen
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 16:14 Uhr von 4thelement
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
können die nicht erstmal mit *berlin* weitermachen ....

[ nachträglich editiert von 4thelement ]