30.10.13 13:40 Uhr
 619
 

England: Mann beißt Freund wegen einer Xbox in den Penis

Ein 41-jähriger Engländer hat einem Freund nach einem Streit um eine Videospiel-Konsole in den Penis gebissen.

Der Täter hat einen Freund gebeten, seine Xbox leiser zu machen. Es entbrannte ein Streit, der für den Gamer kein so gutes Ende nahm.

Die Verletzungen sollen äußerst schwerwiegend sein und das Gericht habe beim Angeklagten kein bisschen Reue bemerkt. Ihm drohen nun sieben Jahre Haft.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Freund, Penis, Xbox
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 13:43 Uhr von NetV@mpire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Freundin wäre das nicht passiert :-p
Kommentar ansehen
30.10.2013 13:49 Uhr von Dromsel
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
War der Gamer etwa schon nackt oder wie konnte er ihm gleich in den Penis beißen? o.O
Kommentar ansehen
30.10.2013 14:04 Uhr von _Legacy_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, in England...
Wo sonst sitzen Freunde nackt vor der Xbox, scheinbar waren es ja mindestens 3, zumindest liest es sich so aus der News^^
Kommentar ansehen
30.10.2013 14:12 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch das normalste von der Welt. Machen doch alle so, oder? (also Konsolenspieler >:) )
Kommentar ansehen
30.10.2013 14:15 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man man man habt ihr auch mal daran gedacht dass es 2 schwule gewesen sein könnten?

ein bisschen mehr phanasie bitte!
Kommentar ansehen
30.10.2013 15:03 Uhr von Kochi56
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aus der quelle:
"Der Beißer hat ihm auch noch direkt durch die Pyjama-Hose in sein bestes Stück gebissen – herzhaft wie in ein Sandwich."

also war da keiner nackt, wie ihr schreibt.

besser fand ich allerdings:
"...auch wenn der Täter selbst nur zwei Zähne haben soll.."

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?