30.10.13 13:37 Uhr
 13.198
 

Geschmackloser Trend: Teenager machen Selfies bei Beerdigungen

Sich selbst zu fotografieren und diese Selfies dann ins Netz zu stellen, ist ein grassierender Trend geworden.

Jugendliche aus England haben diesen Hype nun erweitert und schießen Selfies von sich bei Beerdigungen.

Diese geschmacklosen Selbstporträts gibt es mit meist unpassenden Sprüchen nun reihenweise im Internet zu bewundern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Teenager, Beerdigung
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 13:48 Uhr von Wemmser
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
Diese sogenannten "Selfies" sind sowieso schon ziemlich dümmlich anmutend. Warum machen reihenweise Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Fotos von sich im Badezimmer, meist noch mit hochgeklappter Klobrille. Am besten noch ein Peace-Zeichen mit den Fingern oder mit Kussmund.
Naja, würde das ein Freund oder Verwandter auf einer mir nahestehenden Beerdigung machen, würde ich ihm/ihr ein paar gehörige Takte erzählen und dann jeglichen Kontakt erst einmal abbrechen.Wäre es gar ein Neffe, Nichte, Bruder, Schwester, Kind, wäre das noch schlimmer. Weihnachten, Geburtstage etc.: wäre alles gestrichen.
Eine Schande, so ein "Trend".
Kommentar ansehen
30.10.2013 13:52 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist schon schlimm genug daß man dort gegen die Giggle Loop ankämpfen muß...
http://www.snotr.com/...
Kommentar ansehen
30.10.2013 13:53 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das ist ja weniger als für "Mutti"
Kommentar ansehen
30.10.2013 13:58 Uhr von BlackMamba61
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2013 14:00 Uhr von TyranosaurusPex
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Bei solchen Menschen wäre eine Zwangsverordnung von Ritalin sinnvoll
Kommentar ansehen
30.10.2013 14:01 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2013 14:38 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe darauf gegklickt, weil ich wissen wollte, was ein selfy/selfie ist.
Kommentar ansehen
30.10.2013 15:07 Uhr von CheesySTP
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man, dass der größte Teil der Jugend keine Erziehung mehr genießt.

Arme Welt!
Kommentar ansehen
30.10.2013 15:09 Uhr von Jonei835
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit, sorry falsches thema

[ nachträglich editiert von Jonei835 ]
Kommentar ansehen
30.10.2013 15:10 Uhr von Naikon
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Die neue Generation besteht nur aus respektlosen idioten
Kommentar ansehen
30.10.2013 16:32 Uhr von Reape®
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
an dieser stelle ein zitat von einstein:
I fear the day when the technology overlaps with our humanity. The world will only have a generation of idiots.
Kommentar ansehen
30.10.2013 17:24 Uhr von Gribbel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Soziole und emotionale degenerierung im fortgeschritten Stadium. Pervers ist das neue normal. Was kommt dann in 20 Jahren? Was ist die.Steigerung? Ist man bald nurnoch cool beim dreh von Kinderpornos?

Das ist auch der Wachstumspolitik geschuldet, immer mehr menschen auf immer weniger raum in künstlichen Welten (großstädten) verlieren den Bezug zur Realität und Verhältnismäßigkeit.

Unsere spezies verkommt, tendenz steigend. Als negativer Utilitarist wäre es wohl das beste wenn wir aussterben. Die nächste Globale Katastrophe ist auch schon überfällig.
Kommentar ansehen
30.10.2013 21:39 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Leute sind eine Schande.

Die sollten beim Kacken vom Blitz getroffen werden.
Kommentar ansehen
30.10.2013 22:08 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Selfies" ansich sind schon ein geschmackloser Trend....
Kommentar ansehen
31.10.2013 03:40 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher
"
Haben denn junge Leute nur noch Scheiße in ihrer Birne? "
Leider ja. Ich wohne in Soest und hier laufen nur solche kaputten rum.
Kommentar ansehen
31.10.2013 07:53 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das man darüber überhaupt schreibt ist schon geschmacklos!
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:02 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CheesySTP - Du schreibst:

"Da sieht man, dass der größte Teil der Jugend keine Erziehung mehr genießt."

Da muss man Dir recht geben. Es bleibt nur die Frage wieviele der SN-user Eltern von denen sind.
Kommentar ansehen
31.10.2013 11:31 Uhr von GroundHound
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So lange die nichts beschädigen, soll es mir egal sein. Weiß nicht, wo das Problem liegt. Den Toten stört es auf jeden Fall nicht. wenn ich sterbe, können sie mit meiner Urne von mir aus Fußball spielen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?