30.10.13 13:29 Uhr
 251
 

Garage, in der erster Apple-Computer gebaut wurde, steht nun unter Denkmalschutz

In einer Garage eines Hauses in Los Altos entstand der erste Apple-Computer, erbaut von dem verstorbenen Steve Jobs.

Nun hat die historische Kommission der Stadt beschlossen, das Haus samt Garage unter Denkmalschutz zu stellen. Dort sei nämlich kulturelles Erbe der USA entstanden.

"Dies ist auch der Ort, an dem Apple gegründet wurde und wo die ersten 50 bis 100 Apple-Rechner zusammengebaut wurden", erklärte die Kommission die Entscheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Computer, Garage, Denkmalschutz
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?