30.10.13 13:16 Uhr
 1.547
 

Zum ersten Mal völlig ungetarnt: So elegant wird die nächste Mercedes C-Klasse

Im Internet sind jetzt die ersten der neuen C-Klasse von Mercedes aufgetaucht, auf denen der Wagen ohne jede Tarnung zu sehen ist.

Die Bilder stammen allerdings nicht von Mercedes selbst. Komplett ungetarnt ist nun zum ersten Mal die enorme Ähnlichkeit zur S-Klasse zu erkennen.

Komplett neue Wege geht die neue C-Klasse bei der Bedienung. So wird der große, frei schwebende Bildschirm mittels eines Touchpads gesteuert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Mercedes C-Klasse
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 23:42 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt kommt die C-Klasse schon mit diesem hässliche Display das aussieht wie ein angepaschtes Smartphone. Da brauch ich mir kein Navi mehr mitbestellen, kann ich auch meins anbasteln!
Kommentar ansehen
31.10.2013 00:13 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja das gefällt mir bei Mercedes auch nicht... fing mit der neuen B Klasse an dieses Angeklebte Display... find das ist wie wussten nicht wohin es sollte, also kleben wir einfach mal da an....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?