30.10.13 13:14 Uhr
 9.291
 

Graciano Rocchigianis Ex packt aus: Viermal Sex am Tag und dennoch ging er in den Puff

Christine Rocchigiani war mit dem ehemaligen Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani verheiratet und plaudert nun in ihrer Autobiographie aus dem Nähkästchen.

Über die Eskapaden des Sportlers schreibt sie: "Wir haben täglich Sex. Manchmal vier oder fünf Mal. Und er geht in den Puff?!"

Doch das war noch nicht alles, einmal ließ er sich sogar 10.000 Mark von einer Prostituierten stehlen, so die 46-Jährige in ihrer Abrechnung mit "Rocky", der inzwischen auf Hartz IV angewiesen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Ex, Boxer, Puff, Graciano Rocchigiani
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 13:19 Uhr von Mecando
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
"ins Puff"
"Abreschung"

Autor? Checker?
Kommentar ansehen
30.10.2013 14:59 Uhr von Schnulli007
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wer liest denn das Buch von dieser abgelegten Torte?
4x am Tag, da ist sie doch gut bedient gewesen.
Kommentar ansehen
30.10.2013 15:15 Uhr von tom_bola
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Der hat mal in einem Schönheitswettbewerb den zweiten Platz belegt. Der erste Platz ging an zehn Pfund frisches Mett.
Kommentar ansehen
30.10.2013 15:59 Uhr von dogfriend
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ aberaber

du willst hier den autor zurechtweisen und bist der deutschen sprache selbst nicht mächtig ... tztztztz

es heißt: im übrigen ... und nicht: im übrigens ...
sowie: ... einen punkt und nicht: ein punkt

lass sowas wenn du keine grammatik und rechtschreibung beherrscht.
Kommentar ansehen
30.10.2013 16:26 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Unser aller Ohberlehrer dogfried, der selpst nicht in der Lahge ist, die Großscheibunk zu beherrschen. *g*
Kommentar ansehen
30.10.2013 17:51 Uhr von Elektrosklave
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das möchte ich sehen, 4-5 mal täglich und dann noch, ins Puff. Ich bin auch über 45zig,
aber die Sexleistung die Rocky verbracht haben soll, könnte ich frisch verliebt nur eine Woche durchhalten!
Kommentar ansehen
30.10.2013 21:17 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja!
Alles große Geheimnisse und nur für die allerbeste Freundin!
Kommentar ansehen
30.10.2013 22:12 Uhr von creek1
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Elektrosklave

Damals war Rocky jünger. Heute kann er sich wohl noch nicht mal mehr einen runter holen, die hohle Nuss.
Kommentar ansehen
31.10.2013 07:14 Uhr von Leprechaun911
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich der ehrlichste und charismatischste deutsche Boxer!!!
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:21 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber : das sag Christine mal ins Gesicht, aber bitte wenn ich dabei bin, denn ich hab schon lange nicht mehr erlebt, wie ein dummer, pickliger Internetmaulheld von einer richtigen Frau auf die Fresse bekommen hat.

Im Übrigen ist es inkorrekt zu behaupten, Graciano würde immer noch auf "Hartz-IV" angewiesen sein.

Zum einen bezieht man nicht "Hartz-IV", sondern z. B. ALGII nach den Hartz-Gesetzen, vierte Fassung, und zum anderen hat Graciano inzwischen wieder einen Job.
Kommentar ansehen
31.10.2013 08:45 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Konfuzius sagt:Dumm f(piep!)t gut! :-D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?