30.10.13 12:58 Uhr
 474
 

Sylvie van der Vaart mit Botschaft an Ex-Freundin: "Blondes have more F.U.N."

Sylvie van der Vaart muss nach der Trennung von ihrem Mann nicht nur ertragen, dass Rafael van der Vaart nun mit ihrer ehemaligen Freundin lieert, sondern beide auch Nachwuchs bekommen.

Nun wurde die Moderatorin mit einem Pulli gesichtet, auf dem eine eindeutige Botschaft in Richtung Sabia Boulahrouz zu stehen scheint.

"Blondes have more F.U.N." prangt in großen Buchstaben auf ihrem Pullover.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Botschaft, Freundin, Sylvie van der Vaart
Quelle: de.omg.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 13:02 Uhr von polyphem
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaub Slyvie kommt ganz gut ohne diesen Schläger zurecht.
Kommentar ansehen
30.10.2013 13:14 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was soll die Botschaft? Blond sind doch beide nicht. O_o
Kommentar ansehen
30.10.2013 13:30 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wofür steht F.U.N.? Es muss doch einen Grund geben, warum da Punkte zwischen den Buchstaben sind. Btw. ich glaube nicht, dass das eine direkte Anspielung auf Sabia ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?