30.10.13 12:26 Uhr
 105
 

Erneute Prügelei: Rapper Chris Brown begibt sich aus eigenen Stücken in Reha

Der Rapper Chris Brown ist nach einer erneuten Schlägerei in Washington festgenommen worden (ShortNews berichtete).

Nun hat sich der 24-Jährige freiwillig in eine Reha begeben, wo er zur "Einsicht" über sein aggressives Verhaltensmuster kommen wolle, so seine Sprecherin.

Der Musiker hat strenge Bewährungsauflagen zu erfüllen, nachdem er 2009 seine Freundin Rihanna brutal geschlagen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Prügelei, Chris Brown, Reha
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 12:33 Uhr von maximus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kommt er erst wieder raus, wenn er völlig geheilt ist!!!
Kommentar ansehen
30.10.2013 12:59 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das hat mit freiwillig aber nix zu tun, macht er das nicht erwartet ihn ein viel härteres urteil weil er ja bereits dafür verurteilt wurde. man versucht damit dem gericht zuvorzukommen, das ist in den USA an der tagesordnung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?