30.10.13 10:13 Uhr
 7.904
 

Spindeldürre Nicole Scherzinger ohne Baucheinziehen

Der Sängerin Nicole Scherzinger scheint die ständige Wechselbeziehung mit ihrem Freund, dem Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton, nicht zu bekommen. Da beide sehr beschäftigt sind, kommt es immer wieder zur Trennung und anschließend zur Wiedervereinigung des Liebespaares.

Bei ihrem jüngsten Auftritt war sie so abgemagert, dass man ihre Rippen sehen konnte. Das scheint eines der Zeichen dafür zu sein, wie sehr sie unter dem Beziehungsstress leidet.

Lewis Hamilton geht es nicht anders, denn er hat auch zugegeben, dass er unter der Situation leidet und sogar während seiner Rennen an seine Liebste denken muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger, mager
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Formel 1: Lewis Hamilton holt Pole-Position in Silverstone

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 10:43 Uhr von killozap
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nachrichten, die die Welt nicht braucht ...
Kommentar ansehen
30.10.2013 12:29 Uhr von maximus76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
einfach dem autor nen MINUS reindrücken und gut is...
Kommentar ansehen
30.10.2013 13:20 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
maximus76 und was soll das bringen? Das seine Meldung noch weiter nach oben steigt? Jeder Klick, jede Bewertung und jeder Kommentar bewirkt das die Meldung weiter oben gelistet wird.
Kommentar ansehen
30.10.2013 14:58 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LucasXXL wollte nur mein tiefstes desinteresse gegenüber solchen uninteressanten nachrichten zum ausdruck bringen.
(wer ist ausserdem nicole dummbitch scherzinger?????????)
Kommentar ansehen
30.10.2013 15:31 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mal Langeweile habe, schreibe ich an die Bild-Zeitung wie der Mensch aussehen muß, damit die Bild-Zeitung nicht an seiner Figur / Körperbau was zu meckern hat.

Da hat es eine Frau die vermutlich schon wegen der Gene eine Top-Figur hat, mal Sport gemacht, sich Fit gehalten (als Modell viel Kaninchenfutter gegessen) und schon erzählen die was von Liebesproblemen.

Im Abschnitt drunter schreiben sie dann, das sie es selbst zu wollen. Fehlt nur noch der Abschnitt der beide als MASO hinstellt. Immerhin wollen ja beide was, was nach Meinung der Bildzeitung falsch ist.

Irgendwie finde ich den ganzen Artikel einfach nur pervers. Es ist halt einer der Artikel die man in der Schublade hat, und veröffentlicht wenn man nix gescheites schreiben kann / will.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
30.10.2013 15:54 Uhr von Hahnebuebchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber
selten dämmlicher Kommentar!
Kommentar ansehen
31.10.2013 07:36 Uhr von Leprechaun911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who cares???? ne runde mitleid???
Kommentar ansehen
31.10.2013 14:54 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. war die immer schon megadünn und
2. zieht die aber sowas von den Bauch ein!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Formel 1: Lewis Hamilton holt Pole-Position in Silverstone


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?