30.10.13 08:48 Uhr
 278
 

Unilever will sich von Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen

Nach einem Zeitungsbericht will sich der Konsumgüterriese Unilever jetzt von seiner Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen.

Während man von Unternehmensseite den Bericht noch nicht kommentieren wollte, sprach ein Arbeitnehmervertreter von einem schweren Fehler.

Denn mit der legendären Marke hätte man schließlich viele Jahre dicke Gewinne gemacht. Bei Unilever geht der Umbruch weg von lokalen und hin zu weltumspannenden Marken offensichtlich ungebremst weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Würstchen, Unilever, Salami
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks
330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?