30.10.13 08:48 Uhr
 274
 

Unilever will sich von Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen

Nach einem Zeitungsbericht will sich der Konsumgüterriese Unilever jetzt von seiner Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen.

Während man von Unternehmensseite den Bericht noch nicht kommentieren wollte, sprach ein Arbeitnehmervertreter von einem schweren Fehler.

Denn mit der legendären Marke hätte man schließlich viele Jahre dicke Gewinne gemacht. Bei Unilever geht der Umbruch weg von lokalen und hin zu weltumspannenden Marken offensichtlich ungebremst weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Würstchen, Salami, Unilever
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratingagentur Moody´s stuft Kreditwürdigkeit Chinas herab
Erstes Luxushotel auf Kuba eröffnet
Niederlande wird Gaslieferung an Deutschland nach Erdbeben einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Haftstrafe für Fußballstar Lionel Messi von Oberstem Gericht bestätigt
Fußball: Guillermo Varela von Frankfurt vor Pokalfinale wegen Tattoo gesperrt
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?