30.10.13 08:48 Uhr
 272
 

Unilever will sich von Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen

Nach einem Zeitungsbericht will sich der Konsumgüterriese Unilever jetzt von seiner Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen.

Während man von Unternehmensseite den Bericht noch nicht kommentieren wollte, sprach ein Arbeitnehmervertreter von einem schweren Fehler.

Denn mit der legendären Marke hätte man schließlich viele Jahre dicke Gewinne gemacht. Bei Unilever geht der Umbruch weg von lokalen und hin zu weltumspannenden Marken offensichtlich ungebremst weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Würstchen, Salami, Unilever
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?