30.10.13 08:48 Uhr
 279
 

Unilever will sich von Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen

Nach einem Zeitungsbericht will sich der Konsumgüterriese Unilever jetzt von seiner Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen.

Während man von Unternehmensseite den Bericht noch nicht kommentieren wollte, sprach ein Arbeitnehmervertreter von einem schweren Fehler.

Denn mit der legendären Marke hätte man schließlich viele Jahre dicke Gewinne gemacht. Bei Unilever geht der Umbruch weg von lokalen und hin zu weltumspannenden Marken offensichtlich ungebremst weiter.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Würstchen, Unilever, Salami
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?