30.10.13 08:48 Uhr
 277
 

Unilever will sich von Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen

Nach einem Zeitungsbericht will sich der Konsumgüterriese Unilever jetzt von seiner Kult-Würstchen-Marke Bifi trennen.

Während man von Unternehmensseite den Bericht noch nicht kommentieren wollte, sprach ein Arbeitnehmervertreter von einem schweren Fehler.

Denn mit der legendären Marke hätte man schließlich viele Jahre dicke Gewinne gemacht. Bei Unilever geht der Umbruch weg von lokalen und hin zu weltumspannenden Marken offensichtlich ungebremst weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Würstchen, Salami, Unilever
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher
Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: 17-jährige Mutter lässt Zweijährigen bei Hitze im Auto - Sohn stirbt
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
Manchester-Attentat: Obdachloser "Held" soll verletzte Opfer bestohlen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?