30.10.13 07:38 Uhr
 7.004
 

"Scheiß Rammstein-Tattoo": Kay-One bezeichnet Sophia Thomalla als Z-Promi

"DSDS"-Juror Kenneth Glöckler (29) alias Rapper Kay-One und Jung-Schauspielerin Sophia Thomalla sind via Facebook aneinander geraten. Die 24-Jährige hatte Bushidos vernichtende Kritik am neuen Kay-One-Album auf Amazon geteilt und selbst süffisant kommentiert.

Als der 29-Jährige darauf aufmerksam wurde, haute er sogleich selbst in die Tasten: "Nerv mal nicht mit deinem scheiß Rammstein-Tattoo... Die Wahrheit ist du und deine Mutter seid die unnötigsten z prominenten in Deutschland. Was hast du denn erreicht in deinem Leben? (...)."

Thomalla reagierte dünnhäutig und entfernte den kompletten Pinnwand-Eintrag, während sich Kay-One gegenüber der "Bild-Zeitung" rechtfertigte. Die Schauspielerin müsse eben auch mal kassieren, nachdem sie seine Facebook-Einträge ständig mit dummen Sprüchen kommentiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tattoo, Rammstein, Sophia Thomalla, Kay One
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"
Sophia Thomalla erntet mit Titten-Flüchtling-Vergleich harsche Kritik von Fans
Sophia Thomalla und ihr Shitstorm auslösender Flüchtlingswitz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 07:46 Uhr von blade31
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
Früher haben die Rapper wenigstens noch auf einander geschossen heute wird nur blöd gelabert und Kritiken kommentiert...
Kommentar ansehen
30.10.2013 08:00 Uhr von m0u
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
Kay-One: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du bist noch weit von einem Z-Promi entfernt, dich Lappen kenne ich nur durch Bushidos Albumkritik, Sophia Thomalla habe ich zumindest schonmal gehört. Und tu´ was gegen deine grausamen Augenbrauen, mir wird schlecht, wenn ich dich sehen muss.
Kommentar ansehen
30.10.2013 08:06 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bin ja mal gespannt ob sich ihr Mann auf diese aussage hinaus mal zu Wort meldet.
Kommentar ansehen
30.10.2013 08:28 Uhr von Knopperz
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Thomalla hat wenigstens schon nen Buchstaben im Alphabet :)
Wer zur Hölle ist Kay One ?
Kommentar ansehen
30.10.2013 08:56 Uhr von Rongen
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Also Rammstein hat ja wohl mal eine deutlich längere und weitreichendere Karierre hingezaubert als alle neuen Musiker der letzten 5 Jahre zusammen (Deutschlandweit). Alleine schon der internationale Erfolg, als rein Deutschsprachige Gruppe, ist mehr als der Affe jemals erreichen wird.

Diese elendige Hackfresse, keine 2 Haare im Gesicht, gezupfte Augenbrauen, und einen auf toughen Kerl machen.
Ahhhh will töten, diese weichgewichsten Milchreisfresser gehen mir so auf den Keks,
mit ihren Gangster getue.
Der hat in seinen Leben noch keine Sekunde wirklich gearbeitet,
und belabbert die Leute über ihr Leben.
Und dann noch Rammstein schlecht machen, die spielen wenigstens richtige Musik, mit Instrumenten, und der Sound DAS ist Musik... DAS ist Kunst.

Grrml blödes Viech
Kommentar ansehen
30.10.2013 09:11 Uhr von r3vzone
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Pahahahaha die Augenbrauen \ /
Kommentar ansehen
30.10.2013 09:15 Uhr von 4thelement
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oha ! mal wieder mut die fresse aufreissen , weil die polizei eh den ganzen tag auf einen aufpasst ( weil man letztens diese schonmal zu weit aufgerissen hat ) ! manche lernen es nie :(

[ nachträglich editiert von 4thelement ]
Kommentar ansehen
30.10.2013 09:19 Uhr von jupiter_0815
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Merken die ( Kay-One,Bushido usw... ) eigentlich nicht das sie sich gerade mit ihrem scheiß rumgesülze selber in´s aus schießen?

Dieses vorpupertäre rumgeseire geht einem nur auf den Keks und das wollen " Männer " sein?

Oder Rapper? Gangsterrapper?

Hahahahah !!!

Voll böse die Jungs....
Kommentar ansehen
30.10.2013 09:37 Uhr von Niniel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Versucht der die coolness eines Dwayne the Rock Johnson zu kopieren? Das ging mir als erstes Durch den Kopf, als ich das Bild da oben sah.^^
Kommentar ansehen
30.10.2013 09:47 Uhr von tafkad
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mal so ein den Raum gefragt muss man überhaupt einen davon kennen?
Kommentar ansehen
30.10.2013 09:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tipp fürs Geschäftsleben: Wer die Konkurrenz schlecht macht, zieht sich immer selbst mit runter.
Echte Promis sind über solche dummen Kommentare normalerweise erhaben und schweigen einfach.
Kommentar ansehen
30.10.2013 10:05 Uhr von Daffney
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Soph... wer?
Kommentar ansehen
30.10.2013 10:50 Uhr von raptil75
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gay One, Sophia wer? Wer sind die? Ich denke sie sind so unbekannt - uninteressant das sie nicht mal in das Jungelchamp oder Promi Big Brother dürfen.

PS: Scheinbar verteilt Gay One hier minus, da jeder nur eins hat.Von mir hat jeder zum Ausgleich ein Plus erhalten ;)

[ nachträglich editiert von raptil75 ]
Kommentar ansehen
30.10.2013 11:02 Uhr von WasZumGeier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kay one, Bushido, Sophia, sind doch alles Menschen die am besten ihre Fresse halten sollten.

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
30.10.2013 11:07 Uhr von Kaffeedrache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine vorgefertigte PR-Fehde mehr. Wenn man mit eigenem Talent keine Presse für sich gewinnen kann bzw. keine Alben verkauft, dann eben mit einer Schlammschlacht.

Ich habe von beiden noch nie etwas gehört.
Kommentar ansehen
30.10.2013 12:36 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, sie ist eine von den vielen unbekannten, uninteressanten Z-Promis. Aber er ? Wer ist er denn ?
Kommentar ansehen
30.10.2013 12:42 Uhr von Sittichvieh
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon klasse, wenn jemand über Z-Promis abzieht, den eh keiner kennt ^^
Kommentar ansehen
30.10.2013 15:34 Uhr von Hahnebuebchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte den kleinen Kenneth Glööööckler aus der Krappelgruppe abholen!
Kommentar ansehen
30.10.2013 16:18 Uhr von maximus76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die olle hat für ihn mal nicht die beine breit gemacht , und jetzt zickt er rum. - einfach mal richig durchknallen die olle - dann passt das wieder!!!!!!!
Kommentar ansehen
31.10.2013 14:56 Uhr von mrs.cooper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Beide sind megaaaa unwichtig

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben