30.10.13 06:54 Uhr
 2.399
 

"Harry Potters" behaarter Hintern: Daniel Radcliffe verzichtet auf Zuckerpaste

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe verzichtet künftig auf die Enthaarung seines Hinterns. Mit Zuckerpaste ließ er sich vor Jahren die Haare auf seinem Allerwertesten entfernen, da er im Drama "Equus" unbekleidet auftrat.

"Es hat verdammt wehgetan. Ich habe es einmal gemacht, aber jetzt sind mir meine Haare auf dem Hintern egal", plauderte der Schauspieler aus.

Auf einer "Haarigkeits"-Skala von Eins bis Zehn gibt Radcliffe seinem Po eine Sechs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar, Hintern, Daniel Radcliffe
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2013 07:45 Uhr von 1199Panigale
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Diese News ist ja voll für den A**** !!
Kommentar ansehen
30.10.2013 12:16 Uhr von WoAd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Würg
Kommentar ansehen
30.10.2013 13:41 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Anlehnung an "Das Boot" kann er ja mal seine Kollegen fragen, ob jemand Haare in der Nase hat... die könnte man dann mit seinen am Hintern zusammenknoten...
Kommentar ansehen
31.10.2013 09:21 Uhr von Junginho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sozusagen "Hairy Po(tter)"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht