29.10.13 20:51 Uhr
 211
 

Nasdaq: Schon wieder eine Panne an der Börse

An der US-Technologiebörse Nasdaq OMX trat schon wieder eine Panne auf. Verantwortlich für die Panne war ein fehlerhafter Datentransport.

Von der Panne waren auch Nasdaq 100 und Nasdaq Composite betroffen. Der Handel mit manchen Optionen musste unterbrochen werden.

Während der Panne waren jedoch die Aktien nicht betroffen. So wurde wie zum Beispiel mit Aktien von Apple oder Yahoo weiter gehandelt.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Panne, Nasdaq
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann gründet "digitalen Vermögensverwalter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?