29.10.13 20:50 Uhr
 238
 

Formel 1: Alain Prost ist voll des Lobes für Sebastian Vettel

Der frühere Formel-1-Weltmeister Alain Prost hat sich jetzt ausgesprochen lobend über Sebastian Vettel geäußert.

"Man kann förmlich sehen, wie er systematisch vom ersten Freitag an für das Rennen arbeitet. Und was diese Saison auch gezeigt hat: Er findet sich auch mal mit zweiten Plätzen ab, wenn er weiß, dass nicht mehr drin ist. Dann macht er keine dummen Aktionen mehr", so Prost.

Auch bescheinigt er ihm ein perfektes Gefühl für das Team und fantastische Fähigkeiten die Technik betreffend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Sebastian Vettel, Alain Prost
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?