29.10.13 20:02 Uhr
 5.928
 

Hohn und Spott: Dieser 22-Jährige campt schon vor dem Apple Store wegen iPad Air

Am kommenden Freitag erscheint das neue iPad Air von Apple. Doch bereits jetzt wurde der erste Käufer beim Apple Store am Berliner Kurfürstendamm gesichtet. Es handelt sich dabei um Phil Gesierich, der diese Woche extra Urlaub hat und sich 60 Stunden vor Verkaufsstart schon "angestellt" hat.

Das "Anstellen" sieht in diesem Fall so aus, dass er sich die Zeit mit Büchern und Filmen auf seinem Campingstuhl vertreibt. Weil es kalt werden soll, hat er eine dicke Wolldecke dabei. Außerdem hat er sich für die Woche eine Flasche extrem hochprozentigen Absinth gegönnt.

Wenn er auf das Klo muss, geht er im Apple Store aufs Klo. Viele Menschen, die am Apple Store mit dem Kopf schüttelnd vorbeikommen, können nicht fassen, dass es Menschen gibt, die so etwas überhaupt machen. "Vor allem Samsung-Fans reagieren eher spöttisch", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Apple, iPad, Store, Spott, Air, Hohn, Apple Store
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 20:19 Uhr von nachtstein_
 
+35 | -6
 
ANZEIGEN
Wer seinen Urlaub so offensichtlich verplempert gehört gefeuert ;)
Kommentar ansehen
29.10.2013 20:43 Uhr von Pils28
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Da muss man kein Samsungfan sein, um das zumindest merkwürdig zu finden.
Kommentar ansehen
29.10.2013 20:46 Uhr von olli58
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Der gehört in die Psychiatrie
Kommentar ansehen
29.10.2013 20:52 Uhr von Th3Riddl3r
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist mal ein richtiger Apple-Fanboy hahahahaha.......
Blasenentzündung soll er kriegen der Idiot.

[ nachträglich editiert von Th3Riddl3r ]
Kommentar ansehen
29.10.2013 20:53 Uhr von Kochi56
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Der wollte eh nur Aufmerksamkeit, die hat er ja nun.
Lesen wir morgen also: "22-Jährige in der Nacht vor Apple Laden zusammen geschlagen."
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:05 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Dieser arme Mensch....
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:08 Uhr von Darkness2013
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Wie kann man bitte so abhängig von einen stück technick sein das man Tagelang vorm laden hockt.
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:17 Uhr von raterZ
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ach es geht doch nur darum in die medien zu kommen. hat er ja wohl geschafft.
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:23 Uhr von Floppy77
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der seine Flasche Absinth raus holt in der Nacht, dann hat er gleich ein paar Freunde neben sich sitzen, die nicht nach dem iPad anstehen.
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:24 Uhr von Rongen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll das bringen sich 5 Tage vorher da hin zu hocken ?
Ist er dann der erste der dran kommt weil die Angestellen ihn kennen oder grenzt der dann Bereiche mit Absperrband ab ?
Wenn ich dann am Freitag morgen um 8 oder wann das aufmacht mich vor die Tür stelle was will er den machen ?

Ruft die Polizei, wegen vordrängeln ? Wobei ich das nicht als vordrängeln sehen würde, ich mein es ist ein Laden wo 15 20 Menschen gleichzeitig drinne einkaufen können wie will man sich da vordrängeln bei der Kasse seh ichs ja ein aber beim bloßen reingehen ?
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem wenn er es online bestellt und 2 Tage später hat?
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:33 Uhr von Th3Riddl3r
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Na na na.... Die Minuse kommen doch bestimmt von anderen Apple-Fanboys ?!?!?! Wer war´s ??? Campiert ihr auch für das neue I-Phone ???

[ nachträglich editiert von Th3Riddl3r ]
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:34 Uhr von freshmanwb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Yolo... ?
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:36 Uhr von Floppy77
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Rongen
"Ist er dann der erste der dran kommt weil die Angestellen ihn kennen oder grenzt der dann Bereiche mit Absperrband ab ?"

Nach der Tagen können die ihn in einer Menge aus 1000 Menschen noch leicht an den kreisenden Fliegen erkennen.
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:42 Uhr von jupiter_0815
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er da auf dem Bild nicht auch einen Hut, vor sich auf dem Boden, liegen?
Na ja, vielleicht hat er dann ja auch bis Freitag die Kohle zusammen.....

;-)
Kommentar ansehen
29.10.2013 22:13 Uhr von Bud_Bundyy
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Es geht nicht ums Ipad, sondern um die Aufmerksamkeit die ihr ihm gerade schenkt.
Kommentar ansehen
29.10.2013 22:28 Uhr von WoAd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
NaNaNA ein bisschen mehr tolleranz gegenüber diesem Herren er hat sich halt in den Kopf gesetzt der Erst zu sein.

Und dieses ganze Fanboy gebashe von wegen Samsung oder Apple hey beides Schrott so mein Senf dazu.
Kommentar ansehen
29.10.2013 22:29 Uhr von kingoftf
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Bei Samsung ginge das ja gar nicht, weil die fast jeden Tag ein neues Modell auf den Markt werfen.
Kommentar ansehen
29.10.2013 22:58 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Apple wird es ihm danken, indem sie genüßlich als erstes seine Kreditkarte in das Lesegerät stecken.....

Wie kann man nur für ein Stück Elektronik seinen Urlaub so vergeuden....
Kommentar ansehen
29.10.2013 23:58 Uhr von xDP02
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und dann erblindet er von seinem "extrem" hochprozentigem Absinth. Ich erachte Absinth bis 90% als nichts Aussergewöhnliches.

Er wird vermutlich einfach den normalen 55er dabeihaben.
Kommentar ansehen
30.10.2013 04:42 Uhr von maximus76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...da werd ich doch morgen gleich mal hinfahren, und ihn fragen, ob er nen sockenschuss weghat, ob ich nen seelenklempner oder gleich inner geschlossenen anrufen soll!!!
die dummen sterben halt nie aus, und ich meine wirklich NIIIEEEEEEE!!!! so hat man halt immer was zu lachen in dieser schwachmatengesellschaft...
Kommentar ansehen
30.10.2013 07:44 Uhr von Crady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja... Hier ist es ein Stück Technik. Woanders sind es Harry Potter Bücher, wo die Läden sogar um Mitternacht für aufmachten und die Fans sogar verkleidet in den Laden kamen. Ach ja.. und dann gibt es auch noch Konzerte, wo Fans Tagelang vor dem Ticketladen campen um eine Karte zu bekommen oder vor der Halle um in der ersten Reihe zu stehen. Und das für Justin Bieber?... Jedem das seine! Wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
30.10.2013 08:16 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag Apple aber das würde ich nie machen, ich hab mir Anfang des Jahres ein iPhone 5 geholt das reicht jetzt wieder 2 Jahre Minimum. Einmal hab ich mich für etwas in der früh bei etwas angestellt, das war für das Toten Hosen Konzert letztes Jahr im Wiener Burgtheater aber nachdem ich Anfangs noch ein gutes gewissen hatte das ich ne Karte bekomme habe ich es dann aufgegeben weil sich jeder von den Seiten über die Absperrung nach vorne gedrängelt hat.
Kommentar ansehen
30.10.2013 09:39 Uhr von Dillenger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
1. IPad Air Besitzer 15 Minuten nach dem Kauf im Park beklaut ! Diebe wollten nicht anstehen ... :-DDDD
Kommentar ansehen
30.10.2013 11:22 Uhr von luebbie29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kommt nicht mal ein Applemitarbeiter raus und bietet ihn einen warmen Tee an???u.a.müßte Apple kulant sein und ihm das erste Gerät schenken,wegen guter Propaganda.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?