29.10.13 18:59 Uhr
 528
 

Fußball: Mysteriöse Kuttenmänner auch in der Serie A im Stadion (Update)

Am Wochenende wurden auf den Tribünen der Fußballspiele FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin und Chelsea London gegen Manchester City mysteriöse Gestalten gesichtet, die in schwarze Kutten gewandet waren und ein rätselhaftes Zeichen auf der Brust trugen (ShortNews berichtete).

Erneut sorgten die elf Gestalten mit scheinbar grundlosen, synchronen Bewegungen, sowie spontanem Aufstehen und Hinsetzen für Verwunderung im unmittelbaren Umfeld. Die Insignien, die auf den Kutten der Männer prangten, tauchten in den vergangenen Wochen immer wieder an beliebten Orten auf der Welt auf.

"Er war wirklich blass um die Nase und ich kann ihm da keinen Vorwurf machen. Es war wirklich nicht alltäglich. Ich habe keine Ahnung, wer sie waren, aber ich weiß, dass ich so etwas zuvor noch nicht gesehen habe. Weder bei einem Fußballspiel noch im Alltag", schilderte ein Fan das Szenario.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Update, Serie, Stadion, Serie A
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 19:17 Uhr von Dromsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cthulhu´s Anhänger verkünden sein Erscheinen.
Kommentar ansehen
30.10.2013 08:30 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die irgendwie

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?