29.10.13 18:04 Uhr
 7.863
 

Electronic Arts neckt Activision mit der Verpackung von "Battlefield 4"

Nachdem nun längere Zeit Sony und Microsoft einen kleinen amüsanten Streit führen, gesellen sich nun auch wohl Electronic Arts und Activision dazu.

Das nun neu erschienene "Battlefield 4", oder zumindest seine Verpackung versetzt Activision mit seinem "Call of Duty: Ghosts", einen kleinen Seitenhieb. Auf der Verpackung steht geschrieben: "Die Frostbite Engine 3 und Battlefield 4 beschämen Call of Duty: Ghosts."

Ob Actvision darauf reagiert, bleibt abzuwarten."Call of Duty: Ghosts" erscheint am 5. November 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Electronic Arts, Battlefield, Activision, Verpackung, Battlefield 4
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 18:20 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2013 18:50 Uhr von schreibfaul
 
+1 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2013 19:02 Uhr von Phillsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Spanky
Lol, ja klar ^^
Kommentar ansehen
29.10.2013 20:48 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bessere Grafik? Da bist du wahrscheinlich der Einzige MEnsch der Welt, der das so sieht. Ganz ehrlich. Nichtmal Fanboys behaupten sowas.
Kommentar ansehen
29.10.2013 20:58 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
richtig heißt es ´auf der rückseite der spieleverpackung wurde folgendes zitat der internetseite ign abgedruckt´
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:19 Uhr von mymomo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@highnrich...
das ist jetzt echt dein ernst?

MW2 hab ich super gerne gespielt... irgendwann wurde das cheaten zuviel und habs kein spaß mehr dran gehabt...

ich hab mich dann auf MW3 gefreut... da BF3 allerdings zuvor rausgekommen ist, habe ich mir das auch geholt und fand es bombe...
MW3 habe ich als key dann für 15 euro erhalten und dachte mir "da kannste nix falsch machen"... ohne mein steam nun zu öffnen kann ich dir sagen, dass die spielzeit mit sicherheit unter 30 minuten lag...
neben BF3 war MW3 ja mal sooowas von grottig... grafik, gameplay, einfach alles...

ich spiele cod auf lans ganz gerne - das alte 4er oder 5er... aber zuhause im internet? never!
Kommentar ansehen
30.10.2013 08:33 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Krieg geht weiter erst PS4 und X-Box One jetzt halt Cod und BF4. Mir egal was alle sagen ich werd mir beides holen und dann mal schauen was ich mehr spielen werde.
Kommentar ansehen
30.10.2013 13:52 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sparrow PS und XB oder COD und BF?

Ich bleib bei der PS einfach weils mich ersma billiger kommt und ich eh schon einen Account hab.
Das aber nicht logisch kalkuliert, sondern schlicht Gewohnheit und Bequemlichkeit.

Das Experiment mit BF und COD mach ich nichmehr.
Hab MW gekauft und nich ganz so viel gespielt wie BFBC
Hab MW2 gekauft und ne Weile gespielt, aber nach zwei, Monaten oder so nur noch BFBC2
Hab MW3 gekauft weil ich wissen wollte wie die Story weitergeht, aber den Multiplayer glaub nichtmal 10h gezockt. Der BF3 Zeitcounter ist mir fast peinlich. soviel Zeit sollte man eigentlich nicht in nem Game verbringen ^^

Erfahrung hat gezeigt, dass es mich viel zu schnell nicht mehr interessiert. Daher lass ichs jetzt.
Kommentar ansehen
31.10.2013 12:55 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phillsen ich bleib auch bei der Playstation mit beides holen meint ich die Spiele obwohl es mir da nicht anders geht wie dir ^^ bloß das es bei mir erst bei Black Ops 2 und BF3 angefangen hat mit dem Dualen spielen aber wenn ich nur mal eben so n Paar runden zocken will Spiel ich lieber CoD da sind die Runden einfach schneller und irgendwie mehr Action wobei man dafür bei BF Fahrzeuge hat was auch ab und zu lustig ist vorallem das Panzer fahren :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?