29.10.13 17:25 Uhr
 435
 

Frankreich: Wegen Lästerns über Dicke - Frauen erstatten Anzeige gegen Karl Lagerfeld

Modemacher Karl Lagerfeld ist für seine scharfe Zunge bekannt und in einer TV-Sendung lästerte er über dicke Frauen, denn niemand wolle "runde Frauen auf den Laufstegen sehen".

Betty Aubrière, Chefin einer französischen Frauen-Vereinigung, war über diese Äußerung derart erbost, dass sie nun Anzeige gegen Lagerfeld erstatten.

"Die Beleidigungen von bekannten Persönlichkeiten müssen aufhören", so Aubrière.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anzeige, Karl Lagerfeld, Dicke
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 17:50 Uhr von Lichqueen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
...ich hasse den Kerl.
Kommentar ansehen
29.10.2013 17:52 Uhr von WhySoSerious
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Den Typen überhaupt ernst zu nehmen grenzt schon an Dummheit.

Wie war das noch mal? "Das Internet ist nur eine Modeerscheinung"?

Der Typ weiß genau, was abgeht...
Kommentar ansehen
29.10.2013 17:55 Uhr von Darkness2013
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
der typ soll mal ganz ruhig sein der sieht aus wie ne Öllige Tunte, aber das scheint bei "Mode Designern" normal zu sein.
Ich will auch keine Fetten Weiber aufn Laufsteg sehen aber auch keine Hungerhacken die ausehen als würde die aus der Dritten welt stammen, wenn man die Models so anschaut könnte man glatt denken wenn die noch ein Gramm abnehmen ists gehirn auch weg.

Ich würde lieber Richtige Frauen mit weiblichen kurven auf dem Laufsteg sehnen und nicht solche wandelnden Knochenhaufen.

[ nachträglich editiert von Darkness2013 ]
Kommentar ansehen
29.10.2013 17:55 Uhr von moloche
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wieso soll die Aussage "niemand wolle runde Frauen auf den Laufstegen sehen" eine Beleidigung sein?
Anscheinend hat er Recht, sonst würde man sie ja auf den Laufstegen sehen.
Ich habe nicht damit gesagt das ich kräftigere Frauen unattraktiv finde, ich mag Kurven. Aber seine Aussage beinhaltet nicht das dicke Frauen hässlich sind.
Kommentar ansehen
29.10.2013 19:05 Uhr von OO88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
eine alte baueren regel sag wer fett ist isst fett

[ nachträglich editiert von OO88 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?