29.10.13 16:42 Uhr
 180
 

"Jonas Brothers" trennen sich

Bereits in den letzten Tagen hat es heftige Gerüchte um die Band "Jonas Brothers" gegeben. Nun ist es offiziell: Die Formation hat sich getrennt und wird musikalisch getrennte Wege gehen.

Die Entscheidung zur Trennung sei nicht leicht gefallen. Die Band hatte zunächst eine anstehende Tour abgesagt, ShortNews berichtete.

Gegenüber dem "People Magazin" hat Kevin Jonas dann bestätigt: "Jetzt ist erst mal Schluss". Nick machte den Fans aber Hoffnung. Man könne noch nicht sagen, dass die Trennung für immer sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Auflösung, Jonas Brothers
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 18:29 Uhr von WoAd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt wird trauern......JUHU

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?