29.10.13 16:39 Uhr
 72
 

Fußball/Bayern München: Heiko Vogel ist der neue Trainer der U19-Mannschaft

Heiko Vogel (37 Jahre) ist der neue Trainer der U19-Mannschaft des FC Bayern München. Vogel ersetzt Marc Kienle, der jetzt den Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden trainiert.

In der Zeit von 1998 bis 2007 war Vogel Trainer mehrerer Junioren-Mannschaften der Bayern. Unter seiner Leitung wuchsen Philipp Lahm, Thomas Müller, Holger Badstuber und Mats Hummels zu Fußballstars heran.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf viele bekannte Gesichter", so Vogel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Trainer, Vogel, U19
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 19:21 Uhr von Suitcase
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wichtige Info, dass Vogel als Nachfolger von Volker Fink beim FC Basel das Double gewonnen hat und bis ins Achtelfinale der Champions League gekommen ist, fehlt hier komplett.

Daher ein Minus meinerseits.
Kommentar ansehen
11.11.2013 17:49 Uhr von Carsten Schleking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suitcase: Du meinst wohl Thorsten Fink. Der andere heißt Volker Finke, war zuletzt Manager Sport beim 1. FC Köln, und ist jetzt Nationaltrainer Kameruns.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?