29.10.13 14:51 Uhr
 146
 

Oliver Pocher ist einer von vier Juroren in einer ORF-Castingshow

Im kommenden Januar tritt Oliver Pocher in der Castingshow der "Großen Chance" des österreichischen Fernsehens auf. Er gibt dort sein Debüt als Juror für die Ausgabe zur Entdeckung künftiger Comedy-Aspiranten.

Wie Pocher den Medien gegenüber äußert, gebe es für ihn, sobald die Kamera läuft, nur wenige Dinge, die er nicht machen würde. Mit dem Urgestein im ORF, Peter Rapp, sowie Eva Maria Marold und Ulrike Beimpold, ist die Jury für die im Januar 2014 gesendete 2. Staffel komplett.

Nach "Sido" tritt Pocher als zweiter Deutscher in der Castingshow im ORF auf. Pocher zeigt sich in Interviews auch für andere Projekte im Alpenland offen: "Ich bin zu allen Schandtaten bereit." Am 10. und 17. Januar läuft die Sendung mit Pocher als Juror im ORF 1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oliver Pocher, Castingshow, ORF
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 14:54 Uhr von maximus76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich hat er nur ein one-way-ticket!!!!!!!!! - und kommt nie nie nie wieder!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:01 Uhr von WoAd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle lieben Pocher.........OMFG hoffentlich trifft er einen Netten alten Mann mit 2 Kellern
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:05 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat noch gar nicht bewiesen, dass er lustig ist.
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:27 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, da haben sie ja den richtigen Checker gefunden....
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:32 Uhr von HorrorHirn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte man dies als offizielle Revanche für Hitler deuten? Ich weiß es noch nicht genau ...
Kommentar ansehen
22.12.2013 04:45 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maximus76 Glaubst du denn wir wollen den? Schlimm genug das er her kommt!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?