29.10.13 13:35 Uhr
 34
 

Handball: Weltmeisterschaft 2019 findet in Deutschland und Dänemark statt

Die Handball-Weltmeisterschaft 2019 wird in Deutschland und Dänemark ausgetragen. Es ist das erste Mal, dass eine Handball-WM in zwei Ländern stattfindet.

Deutschland war bereits in den Jahren 1938, 1958, 1961, 1982 und 2007 Austragungsort der Handball-WM.

"Ich bin sehr gerührt und freue mich sehr. Wir sind zwei große Handballnationen, die jetzt zusammen ein solch schönes Projekt für den internationalen Handball angehen werden", so DHB-Präsident Bernhard Bauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Handball, Dänemark, Weltmeisterschaft
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase