29.10.13 13:42 Uhr
 516
 

München: Polizisten baff - Betrunkener onaniert in ihrer Wache

Laut einem Bericht der Polizei München wurde ein betrunkener Mann letzte Woche gegen 02:50 in der Münchner Innenstadt aufgegriffen. Er hatte vor einem Nachtclub gepöbelt, nachdem ihm der Einlass verweigert wurde. Die Club-Betreiber riefen die Beamten zu Hilfe.

Trotz Platzverweis ließ sich der 23-Jährige allerdings auch von den Polizisten nicht bändigen, so dass er mit auf die Wache in der Löwengrube genommen werden musste. Dort wurde sein Verhalten, laut Polizeibericht, allerdings auch nicht besser.

"Auf der Wache der Polizeiinspektion 11 entblößte der Mann dann sein Glied und manipulierte vor den anwesenden Beamten an diesem, während er lautstark stöhnte." Im Anschluss besiegelte der 23-Jährige sein Fehlverhalten, indem er in den Raum pinkelte. Nun muss er sich vor einem Richter verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Penis, Betrunkener, Urin, Wache, Onanieren
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 13:53 Uhr von CommanderRitchie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Letzter Absatz: entblößte der Mann dann sein Glied und manipulierte vor den anwesenden Beamten an diesem, während er lautstark stöhnte...

Manipulierte.... Schenkelklopfer, Lach
Kommentar ansehen
29.10.2013 13:56 Uhr von WoAd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat es dort etwa jemmanden heis gemacht ?
Kommentar ansehen
29.10.2013 14:31 Uhr von WoAd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh doch ich sage nur David Caradine....
Kommentar ansehen
29.10.2013 16:09 Uhr von nachtstein_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War das get shorty weil er diese tz news mal nicht veröffentlichen möchte?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?