29.10.13 13:11 Uhr
 592
 

BBC-Missbrauchsskandal: Leiche des Fahrers von Jimmy Savile gefunden

Der Skandal um den verstorbenen BBC-Moderator Jimmy Savile, der unzählige Minderjährige sexuell missbraucht haben soll, zieht weitere Kreise.

Nun wurde die Leiche seines ehemaligen Fahrers gefunden: David Smith sollte zuvor gerichtlich angehört werden, da auch er wegen Missbrauchs eines zwölfjährigen Jungen angeklagt war.

Der 67-Jährige wurde als erster in dem Fall offiziell angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, BBC, Missbrauchsskandal, Jimmy Savile
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2014 19:40 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine richtige Drecksbande!Gab es noch keinen Angehörigen der Opfer,der durchdrehte?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?