29.10.13 12:41 Uhr
 483
 

Engste Vertraute Lady Dis verrät: Sex mit Rittmeister "war wie ein Feuerwerk"

Simone Simmons gilt als engste Freundin der verstorbenen Lady Di und packt nun über deren Liebesaffären aus.

Zu der Beziehung mit ihrem Rittmeister sagt sie: "Der Sex mit Hewitt war wie ein Feuerwerk".

Diana war von ihrem eher langweiligen Ehemann Prinz Charles gelangweilt und genoss die erotische Beziehung zu James Hewitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Prinz Charles, Lady Diana, James Hewitt
Quelle: www.amica.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
UK: Wurde Prinz Charles während seiner Ehe wegen Affäre mit Camilla erpresst?
Prinz Charles sagt Kitsch-Autorin Rosamunde Pilcher danke für Tourismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 15:15 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. Es ist schon reichlich unverschähmt, die intimen Geheimnisse einer toten Frau auszuplaudern, um selbst ein bisschen von ihrem Ruhm abzukriegen.
Kommentar ansehen
30.10.2013 12:39 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was dabei heraus kam das sieht man ja im Königspalast. Harry sieht von Jahr zu Jahr seinem Vater ähnlicher.
Kommentar ansehen
04.05.2014 20:16 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schliesslich war er ja Rittmeister. Und nicht etwa Rittazubi oder so.

Aber, was viel interssanter ist: Warum spielt das überhaupt eine Rolle?
Vor allem, jetzt noch?
Oder erscheit in Kürze ein neues Enthüllungsbuch, dass irgendwie ganz zufällig mit einer gewissen Simone Simmons als "Beraterin" aufwarten kann?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
UK: Wurde Prinz Charles während seiner Ehe wegen Affäre mit Camilla erpresst?
Prinz Charles sagt Kitsch-Autorin Rosamunde Pilcher danke für Tourismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?