29.10.13 12:40 Uhr
 159
 

Nach Aus bei ARD-Fernsehlotterie: Monica Lierhaus arbeitet an TV-Comeback

Die ARD-Fernsehlotterie hat sich von Monica Lierhaus getrennt, nachdem diese in der Sendung ein Comeback nach ihrem langen Koma feierte (ShortNews berichtete).

Die Moderatorin arbeitet aber bereits an einem erneuten Comeback und sagt, es "einige Ideen und Anfragen".

Die ARD hingegen ließ vermelden, es gäbe keine konkreten Pläne mit Lierhaus weiter zu arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ARD, Comeback, Monica Lierhaus, Fernsehlotterie
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"