29.10.13 11:48 Uhr
 1.768
 

Wankt nun die Monarchie? Zwei Raben im Londoner Tower von Füchsen getötet

Die Legende sagt: Wenn die Raben aus dem Londoner Tower verschwinden, wird auch die Monarchie ins Taumeln geraten.

Nun ist genau dies passiert, denn zwei Raben wurden in den Gemäuern Opfern von Füchsen. Da die Briten den Mythos sehr ernst nehmen, wurde die Öffentlichkeit zunächst nicht informiert.

Der offizielle Ravenmaster, der sich um die Vögel kümmert, hat inzwischen zwei Ersatzraben für die verstorbenen Grip und Jubilee besorgt, die nun den Tower umkreisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fuchs, Tower, Rabe, Monarchie
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 12:03 Uhr von Maverick Zero
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
"Gestern ist in Peking ein Frosch durch einen umfallenden Sack Reis zerquetscht worden. Bedeutet dies nun den totalen Krieg zwischen China und Frankreich?
Mehr dazu in unserer heutigen Ausgabe von Nostradamus TV. Wir sehen uns. Ich weiss es."
Kommentar ansehen
29.10.2013 12:29 Uhr von WoAd
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Anarchistische Füchse...
@Maverick
Geil Geil Geil
Kommentar ansehen
29.10.2013 13:01 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nuja... da cameron vor hat, "the gardian" zu zensieren... sehe ich england als totalitären staat!

ausserdem verletzt er jeglichen europäisschen vertrag und muß dann auch aus der eu austreten!

god kill the queen!

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
29.10.2013 13:02 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Raben die ich dort gesehen habe waren gestutzt und es gab noch einige im Käfig...
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:29 Uhr von saku25
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht waren es auch zwei Schläfer, die jetzt den Märtyrertod gestorben sind, um den Thron zu stürzen.

Foxnews berichtet live!
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:54 Uhr von Klugbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Monarchie? Was haben die Wetzfiguren denn noch zu melden? Die dienen nur noch der Volksbelustigung, nicht mehr.
Kommentar ansehen
29.10.2013 16:23 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...es müssen alle Raben verschwinden, und nicht nur zwei, damit die "Monarchie ins Taumeln gerät"...und ein gewisser Schwund dürfte wohl normal sein, auch, wenn Raben 20 Jahre alt werden können.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben