29.10.13 11:02 Uhr
 1.593
 

Google Glass 2.0 - Das Google-Update

Google plant ein Update für die Datenbrille Google Glass. Die neue Datenbrille wird vermutlich noch dieses Jahr erscheinen und mehrere Verbesserungen beinhalten.

Zum einen plant Google die Kompatibilität mit normalen Gläsern zu verbessern. So sollen das Einlegen von Gläsern für Brillenträger ermöglicht wie auch ein Kopfhöreranschluss eingebaut werden.

Google plant außerdem mehr Nutzer in die Testphase der neuen Datenbrille zu integrieren. Derzeitige Benutzer können drei weitere Nutzer für den Gebrauch der Datenbrille vorschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Google, Google+, Google Glass
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 12:03 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
sieht immer noch so bescheuert aus. Es muß doch wohl mal möglich sein das Ding so in eine normale Brille zu integrieren damit das Ding nicht auffällt.
Kommentar ansehen
29.10.2013 12:29 Uhr von kostenix
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hätt ich mal die kohle für die dev-edition :/ oder jemanden der 3 leute vorschlagen kan... ich würd rumhüpfen vor freude
Kommentar ansehen
29.10.2013 12:52 Uhr von Steel_Lynx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kostnix

hier ich auch!!
Kommentar ansehen
29.10.2013 17:20 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LucasXXL
es sitzen nicht nur experten bei Google :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?